11. September 2014

Orientalisch

Oh web!!! Da hat man mich (fast) auf dem falschen Fuß erwischt!!! Aber ich hätte ja kneifen können. Zum Glück habe ich noch ein Papier gefunden, das ansatzweise orientalisch ausschaut:


Die hellen Schriftstempel habe ich mit VersaMark gestempelt, den fetten unten mittig, Raspberry Jam von Hero Arts, das passt wunderbar zum Cardstock.





Kommentare:

  1. Hallo Flo, süß, die Püppchen :)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Matroskas! Hach, das erinnert mich an die guten Zeiten bei meiner Omi in Magnitogorsk (tief in Russland) wo ich immer mit den Holzpüppchen gespielt habe.

    AntwortenLöschen
  3. great mix of papers and so perfect for our challenge. Thnaks for sharing with us at ATCAS x

    AntwortenLöschen
  4. Cute Oriental Card Flo...dont worry if you have no images like my Japanese Woman..ich werde ein Paar fuer dich stampen und fuer dich schicken...hoffentlich diese woche schaffe ich ja Flo..

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!