2. September 2014

Ohne Worte

Manche Karten brauchen keine Worte, so wie diese hier:


Bei Wasser und Meer fällt einem doch sofort Urlaub ein. Mir jedenfalls!!! Das Fisch/Wasser-Papier finde ich für dieses Thema super geeignet. Und bei Meer bzw. Wasser dürfen Strand und Palmen nicht fehlen, so wie ein Segelboot, Möwe(n) und Flugzeug(e).

Less is More: I do like to be beside the seaside

Kommentare:

  1. Liebe Flo,

    doch, die Karte hat sehr viel Ähnlichkeit mit Urlaub. Aus gegebenem Anlass kann ich das beurteilen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Superb little beach scene, perfect colours and great card
    Thanks for sharing
    Sarah
    Less is more

    AntwortenLöschen
  3. Flo this is really fun, you have made a super scene, I like the embossed clouds. Ideally a bit more 'white space' would be even better for a Less is More card, but it is still super.
    Thanks so much for joining us at Less is More
    Anne
    LIM Designer

    AntwortenLöschen
  4. What a cute seaside scene Flo!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich wunderschöne Karte!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!