24. September 2014

Männer-Geburtstagskarte

Manchmal haben auch Männer Geburtstag. Dafür eine Karte zu gestalten ist nicht immer einfach. Ich habe mal wieder eine Geldgeschenkkarte gezimmert, mit einem Hinweis darauf, wofür das Geld evtl. sein könnte/sollte:


Die Vorderseite



die Rückseite - hier werden die Glückwünsche vermerkt



die aufgeklappte Karte, das Geld wird auf der (jetzt) Rückseite befestigt

Wie eine solche Karte gebastelt wird, kann man bei AnnasArt nachschauen und auch, da sie es wunderbar erklärt hat, nachbauen.





9 Kommentare:

  1. What a great money card. Very clever. Thanks for joining us at The Paper Players.

    AntwortenLöschen
  2. I love the red dots behind the gutschein Flo..fit for manly card and Ich denke ich muss mehr schablone kaufen damit ich die Challenge teilnehmen durfen LOL...great manly card Flo...
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Great idea and the primary colors are perfect for a guy card. so glad you joined us at the Paper Players this week
    Jaydee

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht toll aus, liebe Flo! Karten für Männer sind immer schwierig, finde ich, aber das hast du gut gelöst. Und das Geburtstagskind kann sich dann bald Schwanensee anschauen :)
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  5. Very cool idea....someone will LOVE to receive this! So glad you played with the Players this week!

    AntwortenLöschen
  6. What a clever idea! Thanks for joining us at The Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mit Maennerkarten auch Schwierigkeiten, aber Du hast das Problem prima geloest! Diese Schablone habe ich auch - sie ist einfach super!

    AntwortenLöschen
  8. Schön geworden!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  9. Super schick, Flo! Und ich mag es total, dass du gleich einen Verwertungsvorschlag für das Geldgeschenk mit untergebracht hast :D

    Danke, dass du bei der Stempeküche-Challenge mitgespielt hast!
    Julia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.