26. September 2014

Glückwunsch

Diese Karte ist (fast) universell einsetzbar:


Diese Farbkombination gefällt mir sehr gut. Das Design war mir etwas zu einfach, deshalb durften die Schmetterlinge auf die Halbkreise kommen. 
Die obere Lage der Schmetterlinge ist Transparentpapier, der Körper mit Strasssteinen aufgemöbelt - damit man die Klebefläche kaum noch sieht.




Hier noch einmal ein Ausschnitt



Kommentare:

  1. Die Karte finde ich sehr gelungen ! Die Farben sind schön und die Extras wie Schmetterlinge und Schrift muss ich mir merken :) LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. die kombination von beide Challenge ist clever Flo..you are so busy making much lovely card...this butterfly card is lovely..and the color also fabulous...ich freue mich sehr wenn du meine Blog besuchen kann und ein Paar woerter schreiben können...see you in my blog soon my friend..hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Flo,

    sehr schön. Die Farbkombi ist mir ganz neu. Und Du willst den Sommer wohl auch nicht loslassen, nachdem Du Schmettis verbastelst.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic card! Love the use of velum for your butterflies! Great job at the color challenge and sketch!

    Thank you for playing along with us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  5. Great use of the colors on this pretty card!

    Thanks for playing along with us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  6. I like that layout; very different! So pretty with the butterflies. Thanks for joining the Friday Mashup this week.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!