15. September 2014

Geburtstagspost

… für mein allerliebstes Schätzchen:



Alle kommen zum Gratulieren und hoffen, dass dieser Tag ein schöner Tag voller Überraschungen wird.


2 Kommentare:

  1. so suessss Love the scene you made...das ist aber seeehr niedlich Flo...viele Tiere in eine Geburtstag Party ist so suesss....

    Flo I am come from Indonesia, am November gibt es Indonesischen Kultur Abend...wolltest du nach Muenchen kommen ich schicke dir gerne die Einladung...vielleicht koennen wir ein Tag Karten basteln zusammen :) Liebe Gruesse, deine Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, ich kann mir schon vorstellen, für wen diese Karte war... Und dass sie sich richtig doll über so eine süße Karte gefreut hat!
    Anni

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.