10. September 2014

Einfarbige Geburtstagskarte

Einfarbig ist gar nicht so einfach, wenn es nicht langweilig aussehen soll. Ich denke, das ist mir gelungen:


Der Hintergrund ist mit VersaMark auf ein mintfarbenes Papier gestempelt, mit Tide Pool von Hero Arts umrandet, die Schrift mit ebendieser Farbe gestempelt, der Volant druntergeklebt und alles auf einem Cardstock befestigt.



Hier noch einmal der Mittelteil.




Kommentare:

  1. the color is so cool and happy sentiment too...great card you made Flo...simply and adorable...lovely CAS card..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flo,
    eine echt coole Karte, toll!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flo,
    deine Karte ist gar nicht langweilig! Ich würde mich riesig darüber freuen, immerhin ist Tide Pool meine Lieblingsfarbe von Hero Arts.
    Viel Glück bei der Challenge!
    Jessa

    AntwortenLöschen
  4. Eine schönes monochromes Geburtstagskärtchen! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Dein Kärtchen überhaupt nicht langweilig! Ich finde das Ergebnis hübsch!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, das ist wirklich meine aktuelle Lieblingsfarbe. Meine Augen haben gerade die Form von Herzchen angenommen :)

    Danke, dass du bei der Stempeküche-Challenge mitgespielt hast!
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!