1. September 2014

Ein dicker edler Stern ...

… dafür ist eine Weihnachtskarte einfach wie geschaffen.


Ich habe dazu mein neues Goldpapier von SU das erste Mal benutzt, bisher musste es noch auf seinen Einsatz warten. Allerdings wird es vermutlich in der nächsten Zeit öfter gebraucht werden - die Zeit der goldenen Karten naht!!!
Na, grün und rot sind ebenfalls Farben, die im Dezember vermehrt gezeigt werden (können).




Hier noch mal ein Ausschnitt, damit man etwas besser erahnen kann, dass beide Sterne übereinander geklebt (mit Abstandhaltern) sind.

Addicted to CAS : Luxeriös
IN(K)SPIRE_me: Challenge 162
clean & simple: Challenge 305






Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Flo. Durch die Schlichtheit der Karte kommen die Sterne richtig zur Geltung und funkeln um die Wette. Ich freu mich, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo,

    wunderschön. Ich habe schon lange Stern-Framelets in meinem Besitz. Dank SU kommen jetzt neue Ideen auf. sehr schön die Karte.
    Ich fange wohl auch bald mit Weihnachten an... es juckt in den Fingern.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card Flo using your luxurious gold paper for the stars. Thanks for joining us at ATCAS.

    AntwortenLöschen
  4. Certainly is a luxury using this gorgeous card Flo. Thanks for joining us at ATCAS.

    Karen x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!