28. September 2014

Durch dick und dünn

… kann man nicht mit jedem gehen, aber wenn man solch einen Menschen gefunden hat, sollte man ihm das auch mal sagen - mit einer entsprechenden Karte.


Die Igel sind neu bei mir eingezogen. Ich finde sie soooo knuffig, dass sie sich sofort (na ja, seit Sonntag sind sie schon hier heimisch!!!) auf einer Karte zeigen dürfen.



Kommentare:

  1. Ist die Karte knuffig. Gestern haben wir Igel im Garten rascheln hören... es ist Herbst!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. uuii tooo cuuteeeee so cuddly...you can join the challenge at Addicted to CAS it has theme CUDDLY...what a lovely and cute CAS card Flo..love this..hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß! Die sind aber wirklich knuffig, liebe Flo!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß! So neete kleine Igel!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!