7. September 2014

Danke

… kann man nicht oft genug sagen. Es gibt immer wieder Gelegenheiten dazu:


Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund auf Flüsterweiß in Aquamarin getupft. Gestempelt ist nur die Schrift in Savanne, die Kreise sind lediglich gestanzt und aufeinander geklebt. Fertig.





Kommentare:

  1. Dein selbst gemachter Hintergrund ist toll!
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. may I tell you...LOVE THE COLOR the use of the sketch and the background in green you made..FAB CARD Flo...hope you win with this...pray for you..hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flo,
    schön, dass du wieder bei Match the Sketch dabei bist. Das sieht toll aus, mit dem getupften Hintergrund!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. ja kann mich den vorschreibern nur anschließen: der hintergrund ist schick. danke fürs mitmachen bei mts, lg

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, der selbstgetupfte Hintergrund ist toll und ich mag die "einfache" cleane Anordnung der Kreise. Vielen Dank für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me. Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Das Tupfen ist Dir ja megagleichmässig gelungen, sieht klasse aus! Und so gestanzte Kreise nicht symmetrisch geklebt wirken immer richtig gut. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Flo,

    ich liebe Kreise!!! Den Hintergrund finde ich auch ganz spitze. Bei mir wird so etwas nie so gleichmässig.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. such a cool card! Thank you for joining the AE Challenge!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!