12. September 2014

Abgeguckt!!! Gespickt!!!

Heute habe ich mal eine abgeguckte/gespickte Karte zu zeigen. Cornelia hat eine ähnliche Karte im Juli gezeigt und seit diesem Zeitpunkt geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Hier ist meine etwas abgeänderte Variante:



Ich habe den Körper kürzer gemacht, dafür den Schwanz, Schnauze und Ohren auch gestempelt. Man kann es nicht sehen: mein Hund hat einen Glitzerzahn!!! (das MUSSTE einfach sein)
Die Schriftzüge "HELLO" und "HB2U" habe ich auseinander gestempelt, damit die Balken unter dem Hund nicht so nutzlos da rumliegen. Leider ist das nicht so gut sichtbar.
Nun hoffe ich, dass du, Cornelia, nicht entsetzt bist, was aus deiner Idee geworden ist.




1 Kommentar:

  1. Flooo too cuteeeee
    ich liebe diese Augen und deine Idee mit (unser Bestellung) Stamp..
    das ist ein Hund stimmt and cute Sentiment too
    Great use of the sketch...
    Lovely cute card...and makes me smile with that giggle Augen :)
    Schoenen Sonntag

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!