3. September 2014

3 Lagen/Neues/Struktur

Das geht alles unter einen Hut!!! Seht hier:


Die drei Lagen sind unschwer zu erkennen!!!
Neu ist das Wellpappepapier, ich wollte endlich mal farbige Wellpappe haben, damit ich, wenn es mal wieder gewünscht wird, nicht wieder einen Karton suchen und "entgräten" muss, um an die Wellpappe zu kommen.
Wer es nicht glaubt: Wellpappe hat Struktur!!! (sieht man ja auch!!!)


Kommentare:

  1. *lol* natürlich hat Wellpappe Struktur! Ein schönes farbenfrohes Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Super...gefällt mir!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. What a super cute card!! Thanks for joining us at “Simply Create Too”, hope to see you next time again.

    DT-Member SCT
    Gerda
    http://cardscreations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Macht sich echt gut, die Wellpappe! Einfach schoen, Deine Karte mit den froehlichen Haeuschen!

    AntwortenLöschen
  5. Die filigranen Häuschen sind total süß! Danke für die Teilnahme bei SFC.

    Ganz liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Flo: Very pretty card. Glad you joined in our Simply Create Too Challenge #69 - "Show Us Something New" .

    Blessings,

    Diane
    Simply Create Too Design Team
    http://DianesDigitalDesigns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. schon danke für deiner Teilnahme bei sfc

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Flo,

    eine tolle Karte! Die Wellpappe habe ich noch im Haus aus der Zeit, als sie schon mal modern war, gefühlte ca. 20 Jahre. Sie ist aber immer wieder toll.
    Lustig gemacht, wirkt sehr gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!