25. August 2014

Zum Geburtstag

Diese Karte ist so ganz nicht meine Farbgebung, ich mag es farbenfroher. Aber man darf nicht nur nach seinen eigenen Vorlieben gehen, sollen die Karten doch den Empfänger erfreuen!!!


Hier konnte ich die "Trägerkarte" aus dem Fundus nehmen, schon lange wartete sie dort auf ihren Einsatz. Damals hatte ich mit Strukturpaste einen Hintergrund versucht, allerdings waren die Farben nicht in Ordnung - jetzt sind sie es. 
Leider kann ich hier bei mir nicht die gewünschten Farben erkennen: der Kartenrohling ist pistazie, die Strukturpaste ebenfalls, allerdings ein klein wenig dunkler, das Herz und alle Schrift safran - "zum" ist ausgestanzt -, der Pfeil kandiszucker. Die embosste Schrift (Geburtstag) habe ich aus 2 Gelbtönen zusammengemischt, damit sie safranmäßig aussieht.




CAS - Colours and Sketches
clean & simple



Kommentare:

  1. I like the different textures in your card. Thanks for sharing it with us at CAS Colours & Sketches.

    AntwortenLöschen
  2. Sweet card - love the paste background! Thanks for playing along with us at CAS Colours & Sketches!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!