3. August 2014

Sticker

Heute habe ich meinen letzten (brauchbaren) Sticker verbastelt:


Ich gebe es ja zu: er passt eigentlich besser in die Weihnachtszeit, aber….



… die Karte kann ja warten, bis sie "reif" ist zum verschicken. 
Außerdem habe ich mal wieder mein Band verarbeitet, das schon lange ein kümmerliches Dasein fristet und unter Missachtung leidet, weil es nicht benutzt wird.
Lange musste ich nach Karton in den Stiefelfarben suchen - und siehe da, ich wurde fündig.

Keep it simple locket mir diesen letzten Sticker aus der Vorratsdose,
IN(K)SPIRE_me ist verantwortlich dafür, dass er auf den Anhänger kam.




Kommentare:

  1. Der Bastler in mir findet die Farben genial. Die Frau in mir will diesen Stiefel haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Super cute stickers Flo! So glad you joined in the fun at Keep It Simple!

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachten steht doch schon fast vor der Tür und man ist eigentlich eher im Stress und hat keine Zeit und Muße.... daher ist es super schon jetzt mit der Kartengestaltung anzufangen. Vielen Dank, für deine Karte bei IN{K}SPIRE_me. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Besser als Julia kann man es fast nicht sagen ;) Ich find die Karte super und freu mich sehr, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine Stiefelkarte! Das ist ja eine klasse Idee, denn Frau kann ja bekanntlich nie genug Schuhe haben.
    Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine eigenwillige Karte! Bin gespannt, wofür Du sie am Ende verwendest! Ich finde jedenfalls, dass sie auch schon vor Weihnachten geht. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!