23. August 2014

Schwarz auf Weiß - Weiß auf Schwarz

Was soooo einfach aussieht, ist auf den zweiten Blick gar nicht so einfach. Ich hoffe, ich liege mit meiner Karte richtig, "auf Linie".



Da es im Moment schon recht kühl ist, wurde es einfach eine Winterkarte. Ich hoffe, dass es mal wieder etwas wärmer wird, denn Winter wird es lange genug sein.

Diese Schwarz auf Weiß auf Schwarz-Aufgabe ist von Creative Friday

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Auf deutsch ich mag deine schwarz und weiss karte sieht sehr toll aus...mag die Monochromatik Karte...wie geht es dir...ich freue mich wenn du mich wieder besuchen zu meinem Blog www.creativewithmonika.blogspot.com...die stamp noch nicht angekommen musst du und ich mehr geduld haben :) LG; Monika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!