26. August 2014

Noch mehr Uhus

Ich war heute fleißig, - es flutschte so richtig gut. Hier nun eine etwas aufwändigere Karte: (sie erscheint hier zwar als erste Karte, ist aber als letzte fertig geworden).


Paperminutes wünscht Eulen,
Der/Die/Das Blog von Bawion wünscht 6 Kreise.

In mein Uhu-Haus möchte noch einer einziehen, doch es ist voll, besetzt!!! Er schaut etwas bedröppelt um die Ecke, vielleicht macht ja einer Platz. 
Eigentlich sollte der Text mittig auf den Kreisen zu sehen sein, aber dann wären meine Lieblinge nicht zu sehen. Das geht gar nicht. Deshalb ist der Text in/auf das Dach gewandert.
Der Kartenrohling ist grün, mit Farbe aufgepeppt, damit er nicht so langweilig aussieht. 
Für den Himmel habe ich das transparente Wolkenpapier auf weiß geklebt und auf dem grünen Rohling befestigt.
Das Haus ist einfach mit Abstandhaltern befestigt, die Uhus in den Fenstern sind mal etwas höher, mal etwas tiefer in die Öffnungen geklebt. Das Dach habe ich mit Comics angemalt.



Kommentare:

  1. Eine lustige Idee! Dein Uhu-Haus gefällt mir gut!
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. auch diese Eulenkarte ist richtig schön geworden...


    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine süße Karte geworden ...
    die Eulen machen sie richtig lebendig ... besonders die Rechte ;-)
    Viel Glück und vielen Dank für deine Teilnahme bei Der/Die/Das Blog von Bawion
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. uiii das ist aber seehr niedlich Flo..ich mag diese Karte seeehr sooo suuueessss....

    Ich hoffe du magst auch meine Blog zu besuchen..ich versuche dass ich deine Blog mehrere Mal zu besuchen...aber mein Deutsch ist nicht so gut...darf ich auch auf Englisch schreiben?

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Uppsa, liebe Flo,

    das glaube ich, dass diese Karte aufwendig war. Sieht aber auch sehr frech aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!