12. August 2014

Gute Besserung

Gute Besserung kann man für alles mögliche wünschen und ist immer angesagt.




Jedenfalls so, wie die Vogelscheuche aussieht, kann sie eine gute Besserung gut vertragen.

Die Farben sind vonCreative Friday,
einen Tag möchte CAS(E) this Sketch sehen und
die gute Besserung wurde von Die Traumfabrik gewünscht.






Kommentare:

  1. Ja und auch sie passt zu ,,Dr. Dolittle ,, wer krank ist muss halt zum Doc danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik. Vielleicht ist sie ja auch nur krank weil sie soooooviel zu tun hat! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!!! Eine Gute Besserung Karte!!!! Echt toll!!!! Und perfekt für unser Thema!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Moin Flo,
    da bin ich endlich wieder. Deine wunderbaren Werke der letzten Zeit habe ich alle bewundert. Es fehlte nur die Zeit für Kommentare. Ich liebe deine Karten. Diese ist auch wieder so wundervoll.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, this totally makes me smile! Great take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kärtchen...und coole Umsetzung der Farbkombi..
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday ;O)
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Flo,
    die Karte ist echt süß!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Flo,
    Tja, auch diese Kreaturen müssen manchmal zusammengeflickt werden, damit sie lange ihren Zweck erfüllen ;) ....eine zauberhafte Idee!!
    Danke das du bei unser Traumfabrik Challenge teilgenommen hast.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte! Du hast die Farben super umgesetzt!
    Anni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!