26. August 2014

Eulen/Uhus

Ach, wie schöööön ist dieses Thema!!! Ich habe ja einige Eulen/Uhustempel, die im Kasten vor sich hinschmachten, mal wieder benutzt zu werden:



Diesen Stempel mag ich ganz besonders gerne. Heute habe ich ihn als One-Layer auf die Karte gebracht. Er ist ganz und gar embossed: zunächst habe ich ihn mit VersaMark aufs Papier gebracht, dann aus 2 Grüntönen, die ich gemischt habe, die Blätter mit Embossingpulver bestreut, anschließend den Ast mit PlatinEmbossingpulver bestreut und zum Schluss noch einmal gemischt: Messing mit Platin und damit den Uhu ausgestreut. Zum Glück hat sich 8fast) nichts miteinander vermischt, sodass ich mit dem Resultat zufrieden bin. Die Blätter habe ich dann noch mit Comics ausgemalt, die Augen ebenfalls und zum guten Schluss bekam der Uhu noch eine braune Umrandung. Ach ja, einen Text habe ich auch noch aufgestempelt: "… und vieles mehr"

Paperminutes hat die geniale Idee für dieses Thema

Kommentare:

  1. der so toll, der Stempel....ich finde auch, Eulen gehen immer.....

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. sssoooo niedliiichhhh schaut super aus...LUV this....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Flo,

    Embossing-Pulver mischen, auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Wirkt richtig toll. Muss ich auch mal ausprobieren.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!