27. August 2014

Ein Brief im Brief

Für diese Karte habe ich erst einmal versucht, einige kleine Briefumschläge mit meinem Envelope Punch Board zu machen. Das war gar nicht so einfach, weil mein Umschlag sehr klein werden sollte. Der 5. Versuch war dann so, dass er auf die Karte durfte. Der Rest war schnell und einfach dazu gestaltet:




Hier noch einmal ein Ausschnitt


Die Briefmarke ist ein Stück Washi Tape.
(Man beachte die goldene Feder am Federhalter!!)


Less is More hat den Sketch vorgegeben,
CASology das Thema: Brief





Kommentare:

  1. Ach, die ist schön geworden! Und die kleinen Details sind einfach toll.
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  2. Clever for this cue, wow ! Great Gold Pen Tip!!! Thanks so much for joining us at CASology, love seeing your creativity!!

    AntwortenLöschen
  3. This is great fun,... what a super idea!

    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  4. Super creative, Flo! I love how your mind works!! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen
  5. Super fun, cool and seriously CAS
    Thanks so much for sharing and taking part.
    Sarah xx
    Less is More

    AntwortenLöschen
  6. Flo this is so stylish! Super take on the sketch
    Thanks for joining in with Less is More this week
    Anne
    LIM Designer

    AntwortenLöschen
  7. Very fun envelope designed card.

    Hugs diane

    AntwortenLöschen
  8. woow Flo...I love your idea...I made similar like you but I made with big element..

    opps muss ich auf deutsch..versuche ich...Ich liebe deine Idee und ich habe eine ändliche karte gebastelt aber meine Stamp ist gross also meine Karte ist ein bisschen similar wie deine...wenn du schauen moechte es ist nummr 45 in CASology Linky Party...Ich schicke deine Packet Morgen oder ueber Morgen ja Flo...LG

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Flo,

    knuffig... der kleine Umschlag war bestimmt eine Heidenarbeit. Mir gefallen immer die zwei abgerundeten und die zwei eckigen Ecken. Das macht was her.
    Wie hast Du den Brief gestaltet? Gemalt und aufgeklebt? Die Technik erschließt sich mir nicht ganz.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!