1. August 2014

Alles geht / Weihnachten im Juli auch!!!

Heute habe ich nur sehr wenig Zeit, da musste es schnell gehen - ich bin schon wieder auf dem Sprung!!!:


Just Add Ink gab die Farben vor: schiefergrau, safran, flüsterweiß, schwarz. Safran ist leider kaum wahrnehmbar, aber vorhanden (die Mütze und die Flügelspitzen sind safranfarben).

Match the Sketch ist für das Design zuständig,

stamps & fun für das Thema 

und bei

Less is More ist diesmal alles egal: alles geht!!!






Kommentare:

  1. Loving your card, the green background is fab ....... I love green !!

    AntwortenLöschen
  2. Flo what a sweet card!
    Thanks so much for joining LIM this week
    Anne
    Less is More Designer

    AntwortenLöschen
  3. Hey… Schön sieht deine Karte aus, hast dir richtig Mühe gegeben, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Flo,

    das du die Karte in der Schnelle gebastelt hast, sieht man nicht.
    Sie sieht nett aus.

    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. This is great Flo!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Flo,

    was für eine putzige Eule und ganz nebenbei noch den Sketch so schön umgesetzt. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Flo,
    schön, dass du wieder bei Match the Sketch dabei bist. Sehr süß, die kleine Eule.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Eine schlcihte, aber doch sehr wirkusngsvolle Karte
    Vielen Dank fürs mitmachen bei SFC
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!