29. Juli 2014

Weihnachten im Juli

Das ist schon etwas schräg, oder??? Aber eigentlich ist es ja richtig: man kann nicht früh genug anfangen, Weihnachtskarten zu basteln, damit der Weihnachtsstress ausbleibt.


Die Schleife ist embossed, da ich auf eine One-Layer-Karte ja keine echte Schleife aufkleben konnte/wollte. Es war schon eine Herausforderung, Stempel zu finden, mit denen/dem man eine Schleife stempeln kann. Zum Glück gibt es immer irgendwas, das man zweckentfremden kann. 
Diese Megabuchstaben habe ich schon lange, aber noch kaum benutzt. Hier sind sie am richtigen Ort. Na, das "i" und "a" fallen etwas aus der Reihe.

Challenges:





Kommentare:

  1. Hallo Flo, na da ist doch Spass drin , diese Karte ist bestimmt auch für ein " Spass-Versteher " . Danke , dass Du bei NSS mitmachst, LG Anita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!