11. Juli 2014

Kommt ein Vogel geflogen ...

… und zieht ein Banner hinter sich her … Der arme Kerl hat ganz schön zu schleppen, sprich ziehen.


Leider ist das kürbisgelb hier als orange zu sehen. Na ja, der Foto macht mal wieder was er will - oder die Wiedergabe.

Challenges:



Kommentare:

  1. Lustig - Du hast aber auch immer tolle Ideen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich mag die Bewegungen, die du durch die verwischten Farben darstellst. Und der kleine Vogel ist einfach nur süß :)
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist ja eine süße Karte, der Piepmatz ist entzückend! Klasse Karte :)
    Viele liebe Grüßlis, Manu

    AntwortenLöschen
  4. So sweet! Love the little bow you added on the birdie. Thanks for joining us at The Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!