27. Juli 2014

Kleine Aufmerksamkeit (hihi)

Mein Liebling, der schräge Vogel ist mal wieder dran, auf eine Karte zu kommen:


Ja, ja, er hat so seine eigene Art sich in Szene zu setzen, und sei es mit komischen Texten: HIER aufmerksamkeit da ICH

Challenges:


Kommentare:

  1. Wre kriegt die denn? Einfach super - jedesmal wenn Du diesen Vogel benuetzt zuckt meine Hand nach dem Geldbeutel.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja warum denn das??? sieht der Vogel denn soooo bedürftig aus???

      Löschen
  2. Fun card! Love the rotation on the sketch! Thanks for playing along with us at CAS Colours & Sketches!

    AntwortenLöschen
  3. Der Vogel mit dem Spruch dazu ist einfach klasse und zaubert gewiss Jedem an einem noch so furchtbaren Tag ein Lächeln auf die Lippen!
    Vielen Dank, dass Du mit Deiner Karte an unserer aktuellen In{k}spire_me Challenge teilnimmst.
    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  4. Also meine Aufmerksamkeit hat der Vogel... das Vieh... der lustige Geselle :) Danke für Deinen Beitrag bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  5. Der Kerl ist wirklich zu witzig! Und die zarten Farben sind irgendwie ein Widerspruch in sich :-) Coole Karte! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Fun interpretation of the sketch and very CAS . Great colouring. Thanks for joining in with the challenge at CC&S
    Louise xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!