19. Juli 2014

Gute-Laune-Karte

Komisch!!! je heißer es ist, um so schneller ist die Karte fertig. Keine 10 Minuten habe ich dazu gebraucht!!! Nun, ich habe auch viel gemalt, nur das Gesicht gestempelt - und meinen Daumen bzw. kleinen Finger für den eiligen Marienkäfer als Stempel benutzt.

Mit dieser Karte begrüße ich als neue Leserin Monika auf meinem Blog. Ich hoffe, du findest hier einige Inspirationen und fügst dich wohl.


Die Farben sind von Color Throwdown  








                                Der Marienkäfer gehört zu CASology

Kommentare:

  1. This is so cute - I love the use of the finger prints! So glad you joined us at CASology this week!

    AntwortenLöschen
  2. Such an adorable and creative card! Thanks for playing along with us at Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  3. How cute! Thanks for joining us for the Color Throwdown.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!