14. Juli 2014

Es ist Sommer!!!

Das glaubt man manchmal kaum, aber es ist wahr!!!

Diese Karte hier hilft uns bei der Wahrnehmung:


Die drei kleinen Flächen sind "untergelegt", dadurch wird der marine-farbene Rand des Ausschnitts noch besser sichtbar. Die unteren getupften Stellen sind ozeanblau, die Karte baiblau, die weißen Flächen flüsterweiß. Dies sind Vorgaben aus der Challlenge Nr. 52 von IN(K)SPIRE_me. Außerdem habe ich die Challenge Nr. 51 eingebaut (s.unten).



Hier noch einmal die kleinen Flächen: man beachte die Brillengläser!!! mit Crystal-effects glänzen sie wie dolle und sind auch etwas gewölbt.

Challenges/Sketches:



Kommentare:

  1. Fun windows giving a peek into summer!

    Thanks for joining us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich ein schöner Sommerersatz, aber ich freu mich trotzdem, dass er nun in echt wieder gekommen ist ;-) Ganz besonders cool finde ich natürlich die Brillengläser! Danke für's Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Geburtstagschallenge und LG, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Karte. Die Stempel sind ja wirklich stark.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Dein Karte verbreitet richtiges Summerfeeling :-) Eine prima Idee die Brillengläser mit Crystal-effects in Szene zu setzen. Vielen Dank fürs Mitmachen bei KIS! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte verbreitet richtiges Summerfeeling. Eine prima Idee die Brillengläser mit Crystal-effects in Szene zu setzen. Vielen Dank fürs Mitmachen bei KIS! LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!