1. Juli 2014

Band - Blau - Geburtstag

Klingt eigentlich ganz einfach. Ich wollte einen Blumenstrauß mit einem blauen Band versehen als Geburtstagsstrauß. Das Problem war nur: wie den Strauß zurechtzimmern??? Blumenstraußstempel besitze ich nicht. Und bei den Stanzen hapert es auch. Nun, es ist ein etwas eigenwilliger Strauß geworden:


Jedenfalls bringt er seine Grüße an die Frau / den Mann oder so.

Challenge:



Kommentare:

  1. Sehr schick... schlicht aber trotzdem ein Hinsicht... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flo,
    total schön ist der Strauß! Schlicht und edel, die Karte, einfach super!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. I love your wonderfully clean and simple card, Flo. The die cut flowers are beautiful. Thanks for playing along with my Tic-Tac-Toe challenge this week at The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  4. Oh this die-cut is so pretty! Lovely on all that blue...Thank you for joining us at The Paper Players!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!