30. Juli 2014

90. Geburtstag!!!

Das ist schon eine Hausnummer!!! 90 Jahre alt zu werden und das wenn man fit und bei guter Gesundheit ist - wem ist das schon vergönnt. Da braucht es auch eine entsprechende  Karte:


So sehen die Farben in Wirklichkeit aus.



Hier sind sie etwas blass - wer weiß, warum???!!!???


Ich habe noch dieses Retro-Papier von SU, das passt wunderbar, finde ich. Meine neue "chit chat" Stanzen von lawn fawn kommen so auch mal zum Einsatz, ebenso wie die Ziffern, die ich schon soooo lange liegen und noch nie benutzt habe!!! Asche auf mein Haupt.






Kommentare:

  1. Love your sunburst effect !!

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous use of papers, super card!
    Thanks so much for joining LIM this week
    Anne
    Less is More Designer

    AntwortenLöschen
  3. I'm sorry this comment is so late, but I was on holiday in Spain last week and wifi was a little limited and slow!
    This is super Flo!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  4. Such a pretty card! Thanks for playing along with the AEI♥UChallenge!

    AntwortenLöschen
  5. beautifully done! Thank you for joining the AE Challenge! We hope to see you come play again :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!