28. Juni 2014

Seeeeehr viel türkis - mit Loch

So viel türkis auf einmal habe ich noch niiiiie verarbeitet!!! Aber Spaß hat es gemacht, denn so viele verschiedene "türkise" habe ich nicht - also musste ich welche herstellen:


Und dann bin ich auch noch beim gestalten des äußersten Rand ausgerutscht, sodass die Ecken rund werden mussten!!! 
Wie ihr seht, ist mal wieder mein liebster schräger Vogel zu sehen. Ich mag ihn sehr. 

Challenges:




Kommentare:

  1. Ich mag ihn auch - der Vogel ist einfach klasse! Deine Karte auch! Schoen, Dich wieder bloggen zu sehen - ich hab Dich schon vermisst!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo,
    sehr schön.. und das mit den Ecken muss so sein, das ist nicht ausgerutscht.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Such a pretty card love that image. Thanks for joining us over at case study.

    AntwortenLöschen
  4. Oh i like how this funny bird looks from the circle!) Thank you for being with CAS(E) Study this week.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!