24. Juni 2014

Schon wieder Ruhestand

Noch eine Kollegin geht demnächst in den wohlverdienten Ruhestand. Dafür braucht es - natürlich - eine entsprechende Karte. 
Da sie sehr gerne und viel liest, befindet sich auf dem Tisch neben dem Ruhestandssessel ein Mini-Buch, richtig zum Aufschlagen mit Text!!! , allerdings festgeklebt ;-))
Die Sonnenstrahlen habe ich durch Nähte verlängert, damit die Sonne auch richtig sonnig und warm erscheint.



Der Buchdeckel ...


… die 1. Seite ...


… und so ähnlich geht es weiter bis zum (bitteren) Ende des Buches.

Jetzt habe ich meine Nähphase beendet, bzw unterbrochen und bin wieder öfter hier zu sehen. Ich habe auch wieder einige Ideen gesammelt.

Challenges:
Creative Friday: Mini Book







Kommentare:

  1. Moin Flo,
    wow, das ist ja eine megaschöne Karte, liebe Flo. So unglaublich süß gemacht, mit dem Buch auf dem Tisch und der wunderbar genähten Sonne. Ganz, ganz wunderschön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da habe ich aber erst einmal die Nähte suchen müssen, *lach*, die Vorgabe mit der Naht hast Du super gelöst! Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine coole Karte ... also wenn sich die Beschenkte da nicht freut ...
    herzallerliebst gestaltet

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Der/Die/Das Blog von Bawion
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Servus Flo!
    Deine Kollegin wird sich über diese persönliche Karte ganz bestimmt sehr freuen!
    Viel Glück bei der Challenge von Bawion!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal eine sehr schöne ausgefallene Karte. Die Idee mit dem Buch und der Sonne bzw. den Sonnenstrahlen find ich sehr schön. Ich bin gar nicht an dem Tisch gucken gegangen. Irgendwie hab ich es vergessen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Fun use of the sun - Thanks for joining in at ATCAS!

    AntwortenLöschen
  7. Eine coole Lösung zur gestellten Aufgabe! Danke für deine Teilnahme bei creative friday!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  8. Great card Flo. Love the sun in the corner and the book on the table. Thanks for joining us at ATCAS.

    Karen x

    AntwortenLöschen
  9. Such a creative and fun retirement card! Thanks for joining us at ATCAS.

    AntwortenLöschen
  10. woooww du hast die SONNE genäht TWO TUMBS UP woow...and ich habe auch diese Stuhl Stempel von Hero Arts..du bist so creative..the color auf dem Stuhl schaut so aus es ist eine Alte teuere Stuhl...Gefällt mir sehr...LG

    AntwortenLöschen
  11. Oh how cool is this design, I love the stitching mimics the sun rays, thank you for sharing with ATCAS !

    AntwortenLöschen
  12. Wow....was für eine tolle Idee!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Wow...eine tolle Idee!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. Hihi....an so eine Variante hatte ich bei der Challenge gar nicht gedacht. Ich find die Idee total cool und die Karte kommt bestimmt gut an.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!