2. Juni 2014

Schnelle Geschenkverpackung

Heute musste ich meine Nähorgie mal kurz unterbrechen, weil eine Freundin morgen Geburtstag hat und ein "profiverpacktes" Geschenk bekommen soll. Es musste mal wieder das sog. Knallbonbon her, das geht am schnellsten:


Die Schleifen sind aus Papier, mit der Die-namics Dainty Bows gefertigt, das geht superschnell und die Schleifen sehen immer superordentlich aus.

Bis demnächst, wenn die o.g. Orgie vorbei ist,
Eure Flo

Challenges:
stamps & fun: box
bawion: zackige Werke

Kommentare:

  1. Das sieht prima aus! Tolle Schleifchen und tolles Papier!
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Flo,
    die Verpackung sieht so richtig schön aus, mit den süßen Schleifchen daran. Auch die Farbkombi finde ich sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ist es Packpapier? Sieht auf jeden Fall sooo schön aus.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!