25. Juni 2014

In 6 Monaten ist Weihnachten!!!

Dafür habe ich schon mal eine Karte gemacht. Es ist ja immer solch ein Stress vor diesen Feiertagen, man kann nicht früh genug anfangen sich vorzubereiten :-)))


ein wenig ist die Karte verunglückt: die glitter-golden embosste Schrift (Frohe Weihnachten) ist kaum lesbar und dann fiel mir auch noch das Streifenteil schräg auf den Trägerkarton!!! Zum Glück konnte ich noch einen Rand mit Goldstift drumherum ziehen, so sieht es gewollt aus ;-)))

Diese Karte ist explizit für Lawnscaping (Stars and Stripes) entstanden.



1 Kommentar:

  1. ich mag die sterne und die Streifen pass gut zusammen Suesse...ich will mehre Kommentieren aber zu wenig Zeit...es tut mir leid :(

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.