11. Juni 2014

Ich bin noch da!!!

allerdings dabei, meine Garderobe zu vervollständigen, weil es heiß ist und der Schrank leer *lach kaputt*.

Da eine Freundin sich in den Ruhestand verabschiedet, habe ich von bastel-elfe diesen wunderbaren "Rentnersessel" nachgearbeitet. Erstaunlicherweise ging das ganz flott und war nicht so kompliziert wie vermutet und befürchtet.


Der Un-Ruhestandsessel mit genähtem Kissen



… geöffnet, von oben, um an die Nervennahrung zu kommen ...



… (geöffnet von vorne) die nun zur Langeweilevertreiberin mutiert.

Ihr müsst euch noch etwas gedulden, dann habe ich alle erstandenen Stoffe verarbeitet und es geht wieder ans Karteln. Ich denke, dann ist der entsprechende Akku wieder voll, übervoll.


Kommentare:

  1. Moin Flo,
    woooow, das sieht ja klasse aus. Da muss ich in der kommenden Woche mal nach der Anleitung schauen. Jetzt reicht die Zeit nicht dazu. Danke für den Link. Hihi, ich habe heute eine Karte uzm Ruhestand gepostet. Hätte ich den tollen Sessel eher gesehen, dann hätte ich mich vielleicht auch dafür entschieden, ihn zu basteln.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ja gut, dass Du noch da bist - ich hab' Dich naemlich schon vermisst!!! Und dann kommst du gleich mit so einem tollen Projekt daher - einfach super, dieser Schoko Sessel!

    AntwortenLöschen
  3. What a fun and classy make.
    Thanks for sharing
    Sarah
    Less is More

    AntwortenLöschen
  4. This is great fun!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  5. What a fun creation!
    Thank for for joining us at Less is More this week
    Anne
    LIM Designer

    AntwortenLöschen
  6. This is great fun - love it! Nicole x

    AntwortenLöschen
  7. Wow this creation is fantastic, I love the shape of this box and this idea is stunning.
    thank you for sharing this beautiful creation at SFC.
    Francy

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja klasse. Fantastische Idee.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  9. What a fabulous project, Flo, so creative! I like how the armchair is a box! :)

    AntwortenLöschen
  10. Such a creative project, Flo! I love the little cushion :)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja toll. Sie hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine tolle Idee.
    Gefällt mir super gut.
    Mein Mann wird ja auch bald Rentner da wüde dieser Sessel toll passen.
    Die Schoki dürfte er allerdings nicht :-)
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!