29. Juni 2014

Fast herbstlich

… kommt diese Karte daher: hellblau, dunkelbraun ( nicht schwarz!!!), hellgrün. Es ist aber auch sowas von grau draußen, kein Sonnenstrahl am Horizont!!! Eigentlich hätte ich sonnige Farben wählen sollen, damit die Sonne ins Haus kommt - aber … mir war halt so.


Challenges:








6 Kommentare:

  1. Hallo Flo, bei uns ist es auch so: Das Wetter ist grau oder es regnet. DA fröhliche Farben zu finden ist schwer - wenn man keine Farbchallenge zur Hand hat . Deine Karte ist sehr gelungen, genau auf den Punkt gebracht. Danke, dass Du bei NSS mitspielst , LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo,

    ganz im Gegenteil: das Hellgrün wirkt unheimlich hell und freundlich und der hellblaue Klecks macht den Pfiff.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. yay das ist simple und adorable...mag sehr gerne die FARBE und kleine Flecken an deiner Karte simply elegant and adorable..wie geht es dir ...meine MIL hat Gehirn Tumor es it nicht ruhe bei uns zu Hause...sie musst in Groshadern die behandlung bekommen deshalb schlaeft sie bei uns....und kannst du es vorstellen in eine Wohnung mit Schwiegermutter zu leben hmmmm,....keine Ruhige Tag Suesse...dir schoenen Tag..hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee mit den Klecksen :D
    Danke für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die super!!
    Wenig drauf und trotzdem SEHR schön, so soll es sein =)

    Danke für deine Teilnahme bei NSS

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Hi hi, mehr Clean & Simple geht wohl nicht :-) Klasse Umsetzung unseres Sketchs! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.