28. Juni 2014

Etwas Gebrauchtes muss her

Ich habe zwar sehr viele gebrauchte Sachen, aber die Auswahl fiel mir nicht leicht, weil ich keine Knöpfe oder etwas nehmen wollte, was so allgemein ist. Da fiel mir mal wieder dieser Minireißverschluss in die Hände, den ich mal aus einem Kleidungsstück getrennt habe (frau hebt ALLES auf!!! - ich sage nur: Jäger und Sammler!!!) und kurzerhand war er auf der Karte:


Ich wollte ihn schon lange mal verarbeiten, aber es fiel mir nichts ein, wo er wie zum Einsatz hätte kommen können. Man muss nur lange genug warten können.

Challenges:

Less is More
Match the Sketch
Crafty Creations Challenges


Kommentare:

  1. What a great use of your long-saved zip!
    Super card.
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  2. Moin Flo,
    na das ist ja mal ´ne geniale Idee. Die Karte sieht großartig aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flo,
    vielen Dank für Deine Teilname bei Match the Sketch.
    Da hat sich das warten ja gelohnt :-D
    Ich müsste eigentlich auch mal in meinen "Schatzkisten" wühlen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. What a fabulous 'zippy' idea. Love it.
    Great use of a zip
    Thanks so much for sharing and taking part.
    Sarah xx
    Less is More

    AntwortenLöschen
  5. Such a fun use of the zipper!

    Warm hugs
    Maarit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Flo,

    witzig... Die Karte ist echt spitze und findet bestimmt keine Kopierer (wer hat schon so einen Reißverschluss zu Hause):

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. What a clever idea to use your zipper! Super card
    Thank you very much for your entry into this week's Less is More Challenge
    Anne
    LIM Designer

    AntwortenLöschen
  8. Lovely Idea Flo mit der Reisverschluss und ich mag die Schmetterling auch...sweet beautiful Karte...schoenen Tag Dir...LG, Monika

    AntwortenLöschen
  9. What a great use for a recycled zip. Fantastic idea. Stef

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!