30. Juni 2014

Einfach Hallo

Heute sage ich einfach mal "Hallo", sonst nichts. So ist auch die Karte geworden:


Die dicken gemalten Streifen haben die Farben des Papiers, aus dem das "hello" ausgestanzt wurde. Was man kaum sehen kann: die Ränder der Karte sind in ebendiesen Farben angemalt, damit sie nicht so "nackig" aussieht.

Challenge: 
The Friday Mashup: Hello

Kommentare:

  1. Moin Flo,
    ach, das ist ja eine sehr schön farbenfrohe Karte. Kommt besonders gut bei diesem Schietwetter. Die farbigen Ränder kann man schon erkennen und wenn man das Bild vergrößert, sieht man es ganz deutlich. Eine ganz wunderbare Karte ist das.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. This is lovely, what a fun background and a cool look :)

    AntwortenLöschen
  3. Lovely dimensional greeting on a fun background! Clean and lovely. Thanks for joining the Friday Mashup this week.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Flo,

    das ist eine tolle Karte... ein toller Einsatz der Marker!!! Muss ich mir merken.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Terrific CAS card, I like the lines of color you did!

    Thanks for joining us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  6. Really nice... Sehr schick:-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!