11. Mai 2014

Stencil-Karte

Na ja, ich habe nur ein ganz klein wenig Stencil auf meine Karte gebracht:


Der Kartenrohling ist Vanille pur, Pistazie und Himbeerrot sind mal wieder kaum erkennbar, dafür aber das Schwarz!!!!





Kommentare:

  1. Awesome clean use of the sketch! Thanks for joining in with STAMPlorations!

    AntwortenLöschen
  2. fab cas card, I love the crisp look of this. Thanks for joining us at Stamplorations x

    AntwortenLöschen
  3. Very cute simple card!

    Thank you for joining us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  4. Schoen, der Hintergrund mit den Dreieckchen! Das das Himbeerrot ist kann man ja leider nicht sehen....Hast Du schon gesehen, das Du HM bei Paper smooches bekommen hast? Herzlichen Glueckwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deine Karte, ich mag diese ganz cleane Umsetzung. LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
  6. Lovely CAS card, thanks for joining us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  7. Cute card! Thanks for playing with The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  8. Das nenn ich mal clean & simple! Und das bei so vielen gegensätzlichen Farben! Ist Dir echt gut gelungen. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut, v.a. weil sie so schön schlicht ist und die Farben so super zur Geltung kommen.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  10. Ui, so CAS kommen die Farben richtig gut raus - die Karte ist richtig fröhlich :)
    Vielen Dank für's Mitmachen bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!