1. Mai 2014

Panda-Geburtstagskarte

Hach!!! Wieder eine Karte mit einem Stempel, den ich nicht habe!!! Das ist ein Vorteil, wenn man mal bei anderen Kartenbastlern zu Besuch ist und Zeit zum Basteln hat.



Den Hintergrund der Karte habe ich nach einem Video von Christine gestaltet. Sie hat wunderbar erklärt, wie man solch einen tollen Hintergrund fabriziert.
Der Panda macht einen gaaaaanz langen Hals, weil er sehen will, wem er "alles Gute" wünscht.

Challenges:



Kommentare:

  1. Das Video muss ich mir auch mal anschauen.... Toller Hintergrund - sieht richtig echt aus! Ich wuensch Dir ein schoenes Wochenende, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Such a fabulous background to this little cutie, Flo ... what a great take on Grunge! Thanks so much for playing along with ATCAS! Anita :)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt sag mal, wie soll den der Koala wieder vom Baum runterkommen, wenn du ihm den Stamm unter'm Hintern wegschnibbelst!!? LOL
    Den Hintergrund hast du echt klasse gemacht!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Great card and a fabulous background. Thanks for joining us at ATCAS.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!