3. Mai 2014

Kommt ein Vogel geflogen ...

… hat ein Brieflein im Schnabel mit lieben Grüßen drin


Heute habe ich neue Stempel benutzt. Ich habe sie letzte Woche "eingefangen".
Den Briefumschlag habe ich aus einem 2 x 2 cm kleinen Papier gefaltet, es war eine ziemliche Kniffelarbeit. Das Mini-Herz auf dem Umschlag fand ich in meiner Restekiste - ich weiß nicht mehr, woher es einmal als "Abfall" dort landete. Nun darf es sich zeigen. Fazit: alles ist aufhebenswert ( fast alles!!!)


Challenge:

Kommentare:

  1. Oh my gosh, this is SO PRETTY! I love the way you did the rainbow of hearts! Thanks for sharing with us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte!! Die Herzchen und das Vögelchen sehen so süss aus!!
    Danke fürs mitmachen bei Freshly Made Sketches!!

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich das Geburtstagskind aber freuen - ein Herzchen Regenbogen - super!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr oft findet man in der Restekist richtige kleine Schätze!! Das Mini Herzchen passt wie gegossen auf den Mini Umschlag. Eine rundherum schöne Karte!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!