21. Mai 2014

Hochzeit

… gibt es auch noch in den nächsten Tagen. Zum Glück hatte ich ohnehin den Basteltisch aktiviert, sodass ich zwei Fliegen ( Karten) mit einer Klappe schlagen konnte:


Oh je!!! Der Foto hat mal wieder die Farben total verfälscht - oder ist es der Bildschirm??? Das pink soll eigentlich kirschrot sein, außerdem ist gartengrün und eierschalfarbe mit dabei. ich hoffe, ihr seht es richtig.

Dem Paar soll es einen Wagen voll Blumen und einen weiteren voll mit Geschenken und guten Wünschen bescheren.

Challenges:


Kommentare:

  1. Moin Floh,
    die Karte ist wunderschön. Toll gemacht, so wissen die Beschenkten gleich, was man ihnen alles wünscht. Die Farben sind sehr schön, wie es hier zu sehen ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Very cute card! Like how you coloured just the flowers and gifts.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!