17. Mai 2014

Frühling

Leider ist der Frühling fast schon vorbei, um so wichtiger ist es, ihn mit einer Karte festzuhalten.


Die Blumen habe ich mit einem Stencil aufs Papier gebracht, den Stempel drunter - fertig.

Cards und More: Frühling
Less is More: Flowers

Kommentare:

  1. This is lovely Flo, great stamping!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful, striking and very pretty colours.
    Thanks for sharing at Less is More
    Sarah
    LIM

    AntwortenLöschen
  3. Die strahlt wirklich Frühling aus ! Mit Stencil aufgebracht - was bedeutet das ? LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Such a sweet flower card Flo!
    Thank you for your LIM entry
    Anne
    Less is More Designer

    AntwortenLöschen
  5. Hi Flo, toll, einmal ein ganz anderes Kärtchen. Der Effekt sicht toll aus und danke, dass Du mich wieder an meine ganzen Stencil-Schablonen erinnert hast ;-).

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful - such an elegant card.

    Thanks for joining us at Cards and More.

    Helen x (GDT)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!