14. Mai 2014

Fahrzeuge

Dies ist ein Geburtstagszug!!! Na ja, der schräge Vogel ist etwas dick, deshalb kann er auch nicht im Abteil sitzen wie die Ameise. Und weil Ameisen schwarz sind, ist der Zugführer ebenfalls eine Ameise - und kann sich ruhig dreckig machen, sieht ja keiner :-D



Night-Shift -Stamping


Kommentare:

  1. Moin Flo,
    die Karte ist wunderschön und gleichzeitig so wunderbar witzig. Die Ameisen in dem Zug im Verhältnis zum "Paradisvogel", ganz wunderbar.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lustiges Motiv!!
    Mal was anderes, schließe mich Heidi an =)

    Danke für deine Teilnahme bei NSS =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, ein schwarz fahrer, ;)
    Süße Karte!

    AntwortenLöschen
  4. Ersteinmal dickes Danke fürs mitmachen bei NSS! Zweitens muss ich dir sagen, dass ich deineKaKrte toll finde ;-9 Besonders der Vogel ist ja mal total cool!

    Liebe Grüße Cinni

    AntwortenLöschen
  5. What an adorable card! I love the train and the bird and how you've colored everything. Terrific use of our challenge colors. Thanks for joining us this week at The Paper Players, Flo!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!