13. Mai 2014

Eulen

Eulen habe ich massenhaft. Da kann ich gut mithalten:


Die Eulen sind alle in schokobraun gestempelt. 




Kommentare:

  1. Liebe Flo,

    eulenmässig bist Du mir vieles voraus. Eine goldige Karte... die gucken einen alle mit so großen Augen an.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Moin Floh,
    ich finde die Karte sehr süß und vor allem wunderschön schlicht. Eulen mag ich sowieso sehr gerne. Überhaupt machst du sehr schöne Sachen. Ich mag die Schlichtheit deiner Bastelwerke sehr. Leider bekomme ich das irgendwie nicht hin.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. I love that sweet row of owls! Great take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne, simple Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Liebe grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  5. Hi Flo,
    total süß, die Karte! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes schlichtes Eulenkärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!