7. Mai 2014

Drei-Farben-Karte

Ich habe versucht, mit drei Farben ( Less is More) bei dieser Karte auszukommen - ist gar nicht so einfach.

Für die IN(K)SPIRE_me Challenge habe ich mich für die rechteckige Version entschieden.



Eine Geburtstagskarte( stamps & fun) sollte es dann auch noch sein - den entsprechenden Text (birthday wishes) kann man hier allerdings nur sehr schlecht erkennen. Im Original ist das besser zu sehen - aber das Problem kennt ihr ja!!!


Challenges/Sketches:

stamps & fun: # 201
Less is More: # 170


Kommentare:

  1. What a wonderful layout; you are really captured the feeling of feathers floating down.

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Karte ist dir wirklich sehr gelungen :)
    Danke für's Mitmachen bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Eine federleichte Karte würd ich sagen :) Ganz tolle Umsetzung von unserem Sketch. Ich freu mich, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist. Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee mit der 3-Farben Karte super und Du hast den Sketch einfach klasse aufgegriffen!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge und liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  5. Na, die Farben knallen aber richtig schön! Toll! Danke, dass Du wieder bei IN{K}SPIRE_me dabei bist, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Mann, Du warst ja wieder einmal produktiv - ich komm ja gar nicht mehr hinterher....schicke Federn schoene Farben!

    AntwortenLöschen
  7. Another super card Flo!
    Thank you for joining the Less is More Challenge this week
    Anne
    LIM Designer

    AntwortenLöschen
  8. Another super one Flo
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!