19. Mai 2014

Alles außer Karten

Ein Glück!!! Ich brauche dringend eine Geschenkverpackung und da ich im Moment im Nähstress bin, habe ich nicht viel Nerven und Zeit zum Basteln. Also musste das Knallbonbon her.


Aus Mias Stempelküche habe ich mit der Dainty Bow Die (kaum wahrzunehmen) eine dreifarbig Schleife mit zwei Herzen versehen und schon war meine Verpackung fertig. Diese Stanze ist eine Wucht, weil man damit wunderbare Schleifen (zwei verschiedene Größen) gestalten kann.

Challenge:
Simply Create Too: Anything but a Card

Kommentare:

  1. Moin Floh,
    die Verpackung sieht richtig schön aus. Das Papier finde ich ja klasse und die Schleife ist auch sehr süß und macht sich hervorragend an der Verpackung.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. What a adorable project!!! Love the little bow and the pretty paper you used!! Thanks for joining us at “Simply Create Too”, hope to see you next time again.

    DT-Member SCT
    Gerda
    http://cardscreations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful & creative too! Very glad you joined in the Simply Create Too "Anything But a Card Challenge" & hope you enter our next challenge which starts this coming Friday [May 23rd].

    Diane
    Simply Create Too Design Team
    http://DianesDigitalDesigns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Knallbonbon - freue mich schon auf Deine genaehten Kunstwerke!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!