2. April 2014

Joke

Eigentlich ist mir im Moment überhaupt nicht nach Spass zumute. Den gesamten Vormittag (5 Stunden!!! Von 8 bis 13.30 Uhr!!!) habe ich beim Zahnarzt zugebracht - er hat mir 8 Zähne abgeschliffen, um meinen ruinierten Biss wieder auf die Reihe zu bekommen und jetzt kommen die Zahnschmerzen. Vermutlich werde ich nachher eine Schmerztablette einwerfen. Gestern schon hat er auf der anderen Seite 8 Zähne abgeschliffen, doch das war im Gegensatz zu heute ein Kinderspiel. Na, was solls: diese Karte hat versucht (Versuch misslungen), mich von meinen Problemen abzulenken:


Wie ihr schon bemerkt habt, habe ich einen Hang zu schrägen Vögeln. So auch hier. Die Schrift habe ich in Oliv gestempelt, leider hatte sie vor, mich zu ärgern und ist etwas verwischt, was ich aber etwas "ausbügeln" konnte - man nimmt es nun kaum noch wahr, nur wenn man weiß, wo man hinsehen muss.

Challenges:
CASology: Week 89: JOKE

Kommentare:

  1. FABulous card & great combination of challenges :) Hugs Bev x

    AntwortenLöschen
  2. Cute, I love the colors!!! Great take on the joke theme, so much fun! Thanks so much for joining us this week!

    AntwortenLöschen
  3. How cute...I just love the bird image and what a fun sentiment!!! Thanks for joining us at the Color Throwdown Challenge!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh jee.. Es hört sich wirklich schrecklich an. Ich bewundere dich sehr. Und ehrlich gesagt, danach noch basteln. Wirklich eine tolle Leistung. Ich hoffe deine Schmerzen werden besser, und du kannst wenigstens das Wochenende geniessen. LG Melli

    AntwortenLöschen
  5. I like your card it is cute and funny. Hope your tooth predicament improves immediately.

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Du Arme! Da haette ich eher zum Alkohol gegriffen, als zum Stempelkissen.... ;)
    Aber diese Karte ist Dir sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!