28. April 2014

Geburtstagskarte

Wie schon gesagt: es fehlen mir Geburtstagskarten:



… von außen ...



… dann langsam umblättern bitte …



… und so sieht sie von innen aus.

Den Clown habe ich mal wieder doppelt gestempelt, das Gesicht vorher weggewischt, Haare unten hinzugefügt - und fertig war ein Clown von hinten.

Eigentlich wollte ich was für mehrere Challenges machen, es ist aber nur für eine geworden:


The Friday Mashup: # 157 - Cindy's seeing Dots!!!

Dots hat meine Karte auch, aber nur von außen.



Annikarten: Stencil

Kommentare:

  1. Einfach SUPER! Dem Clown das Gesicht wegmachen - das ist genial und die bunten Farben gefallen mir natuerlich besonders gut!

    AntwortenLöschen
  2. What a bright, cheery birthday card. Great idea to make the back of the clown, then open the card and he flips so you can see the front of him...juggling hearts no less. Thanks for joining us at the Friday Mashup this week.
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Super cute! Smiling really big with this one. TFS with the Friday Mashup this week!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Flo,
    das ist immer richtig cool, wenn du deine Stempel "veränderst"! Und diese tolle Wendekarte!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei meiner kleinen Herausforderung!
    Anni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!