11. März 2014

Wo ist mein Lesezeichen???

Es ist verschwunden. Einfach weg!!!

Was bleibt mir da übrig, als ein neues Lesezeichen anzufertigen???

Es ist ein sog. Anni-Lesezeichen, sie kam auf die grandiose Idee, mittels eines (zweier) Magneten das Lesezeichen auf der gewünschten Buchseite zu halten.






















Challenges:

CAS-Colours and Sketches: # 64

Kommentare:

  1. Vielleicht hast du's in einem Buch vergessen?

    AntwortenLöschen
  2. Lieb Flo,

    ... Lesezeichen, ein Thema für sich: Mein Sohn bastelte mir im Kindergarten eins gebastelt; und immer wenn er es in einem Buch gesehen hat, zog er es raus um es zu zeigen.

    Aber Themawechsel: Dein Lesezeichen ist wunderschön. Und die Idee mit dem Magneten ist ja spitze.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. So ein nettes Lesezeichen - coole Idee mit den Magneten!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!