8. März 2014

Twinery-Feder

Heute habe ich mal wieder meine Twinery-Bänder rausgekramt. Sie schlummern so vor sich hin und setzen so langsam Moos an. schon immer mal wollte ich ein ausgestanztes Teil damit hinterlegen. Heute war der Zeitpunkt gekommen:


Hektisch wie ich bin, habe ich den senkrechten Textstempel auf die falsche Seite gestempelt. Na ja, dann muss der Empfänger die Karte halt hin und her drehen.Hoffentlich bekommt er keinen Drehwurm dabei!!!

Challenge: 

colourQ: Challenge 231 

Kommentare:

  1. Liebe Flo,

    nein, der Testspruch ist genau richtig... genau so sieht es stimmig aus.
    Hast Du einen Preis für besonderen Fleiß bekommen, so viel Arbeit das mit Bändern wohl war.

    Sehr schön.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Love your CAS card, Flo, that feather is amazing! So happy you joined in the fun at the colourQ.

    AntwortenLöschen
  3. SO creative, what a great card! Thanks for joining us at the ColourQ!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!