15. März 2014

Schräger Vogel

Vor einigen Tagen habe ich ein dickes Paket mit neuen Stempeln, Comics, Stanzen und mehr erhalten. Es waren auch schräge Vögel dabei, die mir soooo gefielen. Ich liebe schräge Sachen, vielleicht bin ich selber manchmal etwas schräg. Aber das merke ich, wenn überhaupt, nur an der Reaktion meiner Mitmenschen *hihi*

Heute musste einer der schrägen Vögel dran glauben und aufs Bild:


Es ist das Set Birds of a Feather von TAWS. Supergenial daraus finde ich den Vogel mit dem Wahnsinns-Kopfschmuck (unten links). Der muss demnächst dran glauben.
Die Schriften habe ich aus verschiedenen Sets zusammengesucht (und gefunden), die Augen des etwas kläglich dreinschauenden Vogels wurden mit crystal effects in Szene gesetzt. Schnabel und Füße habe ich in kandis ausgemalt, die Schrift ist in espresso gehalten, der Vogel in petrol-Tönen, Himmel und Querstück sind himmelblau, der Kartenrohling weiß. Er hat noch eine kandisfarbene Umrandung erhalten.

Challenges:

CAS: # 65
IN(K)SPIRE_me: # 138


Kommentare:

  1. Thanks for joining in this week at CC&S - your card is lovely - Jacqueline xx

    AntwortenLöschen
  2. Haha cooler Vogel! Danke, dass Du auch diese Woche wieder bei IN{K}SPIRE_me dabei bist, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein schräger Vogel ;-) Sieht klasse aus! Unglaublich, was man mit denselben Farben für unterschiedliche Kreationen schaffen kann! Lieber Gruss und danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Such a fun card! Love your take on the sketch! Thanks for playing along at CC&S
    Louise xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!