19. März 2014

Osterhasen

Diese süßen Osterhasen sind eigentlich Büroklammern, aber ich finde, einfach nur Papier oder ähnliches zusammenhalten zu müssen ist für diese niedlichen Tierchen eine Zumutung.


Das Gras fand ich wieder in meiner Restekiste, so sitzen die Hasen nicht so nackig in der Gegend rum.

Challenges:

clean&simple: FTL 284: Happy
Die Traumfabrik: # 6 Hop

Kommentare:

  1. Moin Floh,
    die Karte ist total süß gemacht, mit den knuffigen Hasen, die sich im Gras verstecken.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Flo,

    die Hasen hast Du ja wirklich toll "missbraucht". Die Büroklammern sind ja wirklich sehr knuffig und mit den Grasbüschlen kommen sie toll zur Geltung.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Super cute!! Love the bunnies!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, ein tolles zweites Osterkärtchen für die Traumfabrik! Super!
    ... und du hast Recht, auf einer Karte kommen sie gleich viel besser zur Geltung :)
    Da freue ich mich ganz toll und sag dir ein dickes Dankeschön dafür.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Super schön!!!! Gefällt mir echt gut!!!! Und nochmal vielen Dank für deine Teilnahme beim Traumfabrik Challenge Blog!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!