27. März 2014

Oh je oh je!!!

Gestern fiel es mir extrem schwer, eine vernünftige Karte anzufertigen. Ein angefangener Entwurf landete erst einmal im "später"-Kasten. Der Zweite wurde mehrmals im Design verworfen und dann vollkommen anders als geplant. Zum Glück gab es eine passende Challenge (diesmal war es umgekehrt: erst die Karte gewerkelt, dann die Challenge gesucht):


Es ist zwar nicht erkennbar, aber der Cardstock ist (wirklich!!!) pistaziengrün, das Textteil saharasand, und die beiden Kreise rosa, braun (espresso) bestempelt. 
Manchmal sind die Farben in der Wiedergabe einfach nur schlecht!!!, um nicht zu sagen miserabel.



1 Kommentar:

  1. What a very sweet card! Thanks so much for playing along with us at the Color Throwdown this week!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!